Rennklassen

Vom NSU TTS Cup über der DTM 1992 bis hin zu der P1 Klasse. Unsere Fahrzeugauswahl behinhaltet alles, was den Automobilliebhaber begeehrt.

ADAC GT Masters 2013©

Werden Sie Teil der Liga der Supersportwagen und erleben Sie den Nervenkitzel bei GT3-Rennen mit ADAC GT Masters 2013. Die ADAC GT Masters 2013 bietet 24 Teamwagen der Championship-Saison 2014, einschließlich des AUDI R8 LMS ULTRA, BMW Z4 GT3, CHEVROLET CAMARO GT3, der CORVETTE Z06.R GT3, des MCLAREN MP4-12C GT3, MERCEDES-BENZ SLS AMG GT3 und des NISSAN GT-R GT3.


Gewicht: 1300-1375 Kg

Leistung: 495-590 PS

ADAC GT Masters 2014

Werden Sie Teil der Liga der Supersportwagen und erleben Sie den Nervenkitzel bei GT3-Rennen mit ADAC GT Masters 2014. Die ADAC GT Masters 2014 bietet 19 Teamwagen der Championship-Saison 2014, einschließlich des AUDI R8 LMS ULTRA, BMW Z4 GT3, CHEVROLET CAMARO GT3, der CORVETTE Z06.R GT3, des MCLAREN MP4-12C GT3 und des MERCEDES-BENZ SLS AMG GT3.


Gewicht: 1300-1375 Kg

Leistung: 495-590 PS

ADAC GT Masters 2015

Die Liga der Supersportwagen fährt auf Hochtouren weiter und wurde mithilfe des echten GT Masters Champion und begeisterten Simulationsrennfahrers Kelvin van der Linde entwickelt. Die Serie GT Masters präsentiert 2015 ein vielfältigere und spannendere Aufstellung  denn je.  Mit diesem Rennklasse erhalten Sie die Möglichkeit, die prestigeträchtigen Rennwagen von Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Mercedes und Nissan selbst einmal fahren zu dürfen. 


Gewicht: 1300-1375 Kg

Leistung: 495-590 PS

Aquila CR1 Sports GT Club

Der Aquila CR1 Sports GT ist ein zweisitziges Coupé, das in Dänemark gebaut wird und ausschließlich für Rennen, Streckenevents und -tage sowie Rennschulen gedacht ist. Der CR wurde so entwickelt, dass er sowohl für erfahrene Fahrer als auch für Neulinge eine Herausforderung darstellt.


Gewicht: 890 Kg

Leistung: 315 PS

Audi TT Cup 2015/16

 

Der Audi Sport TT cup ist ein brandneuer Sportwagen, der extra für die Rennstrecke gebaut wurde. Der 2-Liter-TFSI-Motor schafft bis zu 340 PS, um nur 1125 kg zu bewegen. Kombiniert mit den schnittigen geometrischen Linien und der Ausrichtung des Wagens sorgt das für reaktionsfreudiges und spannendes Fahren. 

Rennsportass Markus Winkelhock sagte über diesen neuen Wagen: „Man merkt gleich, dass es ein Audi ist – hohe Qualität. Und ich denke mal,  das ist ein Auto, wo man (...) gerade als junger Rennfahrer eine perfekte Plattform hat, sich zu beweisen.“Das Auto folgt Ihrer Führung bis an die Grenze, doch wenn Sie gewinnen möchten, müssen Sie es noch darüber hinaus kontrollieren können. Glücklicherweise macht die Erforschung des Unbekannten in diesem wendigen Kraftpaket ungemein Spaß.


Gewicht: 1125 Kg

Leistung: 310 PS (P2P+30 PS)

Audi TT RS VLN Cup

 

Der Audi TT RS ist ein echtes Kind des Nürburgrings und wurde von Audi nur für einen Zweck geschaffen.

Um die beste Rennmaschine mit Vorderradantrieb zu sein, die die Nordschleife jemals gesehen hat.

Die 5 Zylinder bringen fast 400 PS auf die Straße, und das Aero-Paket ist fast schon ein Kunstwerk.

Das sorgt für sehr ausgeglichene Fahreigenschaften, die Anfängern ein wenig Spielraum lassen und trotzdem für extreme Geschwindigkeiten sorgen, wenn man das Auto auf der Ideallinie hält.

Wegen der aerodynamischen Eigenschaften des Wagens liegt das Geheimnis einer schnellen Kurvenfahrt nicht im Trail-Braking, wie es sonst bei Fahrzeugen mit Vorderradantrieb der Fall ist, sondern in der Aufrechterhaltung der Rollgeschwindigkeit.


Gewicht: 1100 Kg

Leistung: 365 PS

BMW M235i Racing Cup

 

Mit seinen beeindruckenden Leistungsdaten erfüllt der BMW M235i Racing – ein produktionsbasiertes Coupé  – alle grundlegenden Erwartungen eines erfolgreichen Rennwagens der Einsteigerklasse. Der M235i kommt in Serien und Veranstaltungen wie der VLN Langstreckenmeisterschaft und dem 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife zum Einsatz.

Die schnittige Karosserie wird vom stärksten Benzinmotor befeuert, der bisher für ein BMW M Performance Automobil entwickelt wurde: ein Sechszylinder-Reihenmotor mit M Performance TwinPower Turbo-Technologie. Mit ihrem Hubraum von 2.979 cm³ schafft es die Rennversion, 333 PS (245  kW) zu erzeugen.

Motorsportspezifische Fahrhilfen wie ABS, DSC und Traktionskontrolle bieten Motorsport-Neueinsteigern die erforderliche Unterstützung. Der Wagen verfügt über ein mechanisches Sperrdifferential, ABS, DSC und Traktionskontrolle, damit seine Power gebändigt werden kann. Zu seiner Ausstattung gehören Merkmale wie die FIA-zertifizierte Sicherheitszelle und der moderne Sicherheitstank.


Gewicht: 1425 Kg

Leistung: 333 PS

Porsche Cayman GT4 Clubsport Cup

 

Der Porsche Cayman GT4 Clubsport wurde speziell für die Anforderungen bei Rennserien wie der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, dem GT4 Europacup und vielen weiteren entwickelt. Er verfügt über einen 3,8-Liter-Mittelmotor, der 385 PS und ein maximales Drehmoment von 420 Nm liefert.


Gewicht: 1300 Kg

Leistung: 385 PS

DTM 1992

Das Wort „legendär“ wird ja gerne für alles Mögliche verwendet, aber wenn es um den Motorsport der 90er Jahre geht, dann haben sich die damaligen DTM-Rennwagen dieses Prädikates als würdig erwiesen.

Das Fahrverhalten und der Klang dieser Wagen sind einzigartig und werden immer seltener, aber in RaceRoom können Sie sie jeden Tag erleben.


Gewicht: 970-1300 Kg

Leistung: 350-520 PS

DTM 2013

DTM Experience 2013 wurde in Zusammenarbeit mit echten DTM-Fahrern wie Bruno Spengler und Daniel Juncadella entwickelt. Es baut auf dem Erfolg bisheriger DTM-Spielerlebnisse auf, bietet aber neben den brandneuen Wagen von Audi, BMW und Mercedes aus dem Jahr 2013 auch verbesserte Physik und Soundeffekte. Besser gehen Hightech-Tourenwagenrennen nicht! Die DTM-Fahrzeuge wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden, sind schneller denn je und warten jetzt auf deine Hände am Steuer. Also schnall dich an und stelle dich der Herausforderung für 2013. DTM Experience 2013 beinhaltet alle Regeln der echten DTM Saison 2013 und natürlich jede Menge Action.


Gewicht: 1120 Kg

Leistung: 500 PS

DTM 2014

DTM Experience 2014 wurde in Zusammenarbeit mit echten DTM-Fahrern wie Bruno Spengler und Daniel Juncadella entwickelt. Es baut auf dem Erfolg bisheriger DTM-Spielerlebnisse auf, bietet aber neben den brandneuen Wagen von Audi, BMW und Mercedes aus dem Jahr 2014 auch verbesserte Physik und Soundeffekte. Besser gehen Hightech-Tourenwagenrennen nicht! Die DTM-Fahrzeuge wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden, sind schneller denn je und warten jetzt auf deine Hände am Steuer. Also schnall dich an und stelle dich der Herausforderung für 2014. DTM Experience 2014 beinhaltet alle Regeln der echten DTM Saison 2014 und natürlich jede Menge Action.


Gewicht: 1120 Kg

Leistung: 500 PS

DTM 2015

DTM Experience 2015 wurde in Zusammenarbeit mit echten DTM-Fahrern wie Bruno Spengler und Daniel Juncadella entwickelt. Es baut auf dem Erfolg bisheriger DTM-Spielerlebnisse auf, bietet aber neben den brandneuen Wagen von Audi, BMW und Mercedes aus dem Jahr 2015 auch verbesserte Physik und Soundeffekte. Besser gehen Hightech-Tourenwagenrennen nicht! Die DTM-Fahrzeuge wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden, sind schneller denn je und warten jetzt auf deine Hände am Steuer. Also schnall dich an und stelle dich der Herausforderung für 2015. DTM Experience 2015 beinhaltet alle Regeln der echten DTM Saison 2015 und natürlich jede Menge Action.


Gewicht: 1120 Kg

Leistung: 500 PS

DTM 2016

DTM Experience 2016 wurde in Zusammenarbeit mit echten DTM-Fahrern wie Bruno Spengler und Daniel Juncadella entwickelt. Es baut auf dem Erfolg bisheriger DTM-Spielerlebnisse auf, bietet aber neben den brandneuen Wagen von Audi, BMW und Mercedes aus dem Jahr 2016 auch verbesserte Physik und Soundeffekte. Besser gehen Hightech-Tourenwagenrennen nicht! Die DTM-Fahrzeuge wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden, sind schneller denn je und warten jetzt auf deine Hände am Steuer. Also schnall dich an und stelle dich der Herausforderung für 2016. DTM Experience 2016 beinhaltet alle Regeln der echten DTM Saison 2016 und natürlich jede Menge Action.


Gewicht: 1110 Kg

Leistung: 500 PS

Formula RR US

Formula RaceRoom US nimmt im amerikanischen Formelrennsport einen Spitzenplatz ein und ist jetzt bereit, die Welt zu erobern.

Du bekommst einen Turbomotor, wahnsinnigen aerodynamischen Grip und ein unvergleichliches Fahrgefühl. Damit hast du alle Hände voll zu tun, sei es auf einer schnellen Runde oder während eines Rennens.


Gewicht: 785 Kg

Leistung: 675 PS

Formula RR X-17 

Dies ist die absolute Spitze des Formelrennsports. Im Formula RaceRoom X-17 werden Technik und Power perfekt kombiniert.

Der brüllende V10-Motor bietet hervorragendes Tempo auf der Geraden, während die Hightech-Konfiguration für den Anpressdruck dir erlaubt, mehr Geschwindigkeit in Kurven beizubehalten als bei jedem anderen RaceRoom-Wagen. Das ist wirklich ein geölter Blitz, und nur ein Fahrer mit viel Übung und Können kann ihn auch im Grenzbereich noch sicher  fahren.


Gewicht: 620 KG

Leistung: 950 PS

Formula RR 2

Der FR2 ist ein Fahrzeug mit hohem Anpressdruck, das bei der Höchstgeschwindigkeit bis zu 1,7 Tonnen Druck erzeugen kann. Damit ist er präzise, schnell und einfach handzuhaben bei hohem Tempo. Es ist aber auch eine Herausforderung, ihn beim Ausreizen der Grenzen zu beherrschen. Hiermit erklimmt man die Bestenlisten auf glatte, präzise und entschlossene Art und Weise. 


Gewicht: 688 Kg

Leistung: 612 PS

Formula RR 3

Der FR3 ist eine Single-Seater-Rennmaschine mit hocheffizienter Aerodynamik und unglaublich performanten Bremsen, was zu sehr schnellen Rundenzeiten führt. Er befindet sich in der Mitte der Formula RaceRoom-Rangliste und bietet dir das Beste beider Seiten:

Du brauchst die Präzision und Rennkraft der langsameren Formelwagen und bekommst das Adrenalin und die Spannung der schnelleren. Er ist eine logische Weiterentwicklung des Tatuus F4 und bereitet dich auf die F2-Klasse vor.

Alles in allem ist der FR3 ein Wagen, dessen Beherrschung eine zentrale Rolle spielt, und gleichzeitig bringt es einen Riesenspaß, ihn zu fahren.


Gewicht: 565 Kg

Leistung: 240 PS

Tatuus F4 Cup

"Der Tatuus F4 basiert auf dem offiziell homologierten Tatuus-Monocoque-Carbonverbund-Chassis und ist der Wagen, in dem junge Talente aus der ganzen Welt versuchen, sich den höheren FIA-Klassen des Motorsports als würdig zu erweisen. Er ist der logische nächste Schritt, wenn du den Formula RR Jr gemeistert hast.

Der Wagen verfügt über verstellbare Aerodynamikprofile und mehr als genug Kraft, um von einem Augenblick zum anderen alles ins Schleudern zu bringen. Für den Tatuus F4 braucht es Feingefühl, hier dreht sich alles um Schwung und fahrerisches Können."


Gewicht: 570 Kg

Leistung: 160 PS

Formula Junior

Der Formel RR Jr ist ein Einsitzer für Einsteiger und ein guter erster Schritt in die Welt der Open-Wheel-Rennwagen. Seine charakteristische Form rührt vom vollständigen Fehlen aerodynamischer Hilfsmittel wie Front- oder Heckflügel her. Er sieht vielleicht aus wie ein Fahrzeug für Anfänger, aber deswegen ist er weder altmodisch noch langsam. Wir sind der Meinung, er ist der perfekte Wagen, um eine ordentliche Renntechnik zu erlernen. Was du hiermit lernst, wird sich sehr positiv auf die höheren Klassen auswirken.


Gewicht: 545 Kg

Leistung: 145 PS

GTO Classics

In der GTO-Klasse kann man einige der lautesten, breitesten und unvergesslichsten Rennmaschinen der Motorsportszene der Achtziger und frühen Neunziger bewundern. Aggressive, kantige Mustangs, Audi Quattros auf Steroiden und hochtechnisierte Nissan ZXs kämpfen um die Vorherrschaft im nordamerikanischen Rennsport, ganz so, wie es die Monster der Gruppe 5 in Europa und Asien gemacht haben. Wie auch die Wagen der Gruppe 5 sind die Fahrzeuge geradezu brutal, aber der Anblick und die Geräuschkulisse, wenn eine komplette Startaufstellung auf die erste Kurve zudonnert, ist einfach unvergleichlich.


Gewicht: 1100-1207 Kg

Leistung: 650-750 PS

GTR 1

Gewicht: 1150 Kg

Leistung: 600+ PS

GTR 2

Dieses ebenso laute wie schnelle Quartett präsentiert sich mit 39-Team-Lackierung und bringt so etwas Farbe in die Startaufstellung eines jeden Rennens.


Gewicht: 1150-1450 Kg

Leistung: 500-545 PS

GTR 3

Die GTR3-Klasse enthält die meisten Fahrzeuge von allen Fahrzeugklassen in RaceRoom und bietet eine große Auswahl an aufregenden Fahrzeugmodellen aus der ganzen Welt. Alle mit den gleichen Chancen, alle in der Lage, mit dem richtigen Fahrer den Sieg zu erringen, und alle genauso in der Lage, einem davonzufahren, wenn man nicht aufpasst. Dieses Paket beinhaltet eine unglaubliche Anzahl von Lackierungen für die 15 einzigartigen Fahrzeugmodelle von Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ford,  McLaren, Mercedes, Nissan, Ruf und Porsche.


Gewicht: 1230-1375 Kg

Leistung: 483-590 PS

GTR X

In dieser Klasse treffen sich die absoluten Überflieger und machen untereinander aus, wer es bis ganz nach oben schafft. Diese Supersportwagen sind für Leistung auf der Rennstrecke gebaut, alle verfügen über mehr als 750 PS, sind leicht und haben ausgezeichnet abgestimmte Fahreigenschaften. Viel Krach, ein hohes Tempo und großer Spaß erwarten Fans der Klasse GTR X. 


Gewicht: 1050 Kg

Leistung: 698-750+ PS

German Nationals

In dieser Fahrzeugklasse geht es um Premiummarken und rennfertige Supercars, die perfekt abgestimmt wurden.


Gewicht: 1490 Kg

Leistung: 600-650 PS

Gruppe 5

Spektakuläre Spoiler, genug PS, um Berge zu versetzen, und keine modernen Fahrhilfen; das ist die berühmte „Gruppe 5“ der frühen 80er Jahre. In dieser Klasse war mehr niemals genug. Sie gilt auch heute noch noch als Gipfel der Brutalität im Rennsport. Jeder dieser Wagen ist ein Monster und erfüllt Rennsportfans mit Ehrfurcht. Nur die Besten schaffen es sie zu zähmen, aber rasante Powerslides sind garantiert.


Gewicht: 830-1300 Kg

Leistung: 650-900 PS

HillClimb Icons

Georg Plasas 134 Judd wurde für die Europa-Bergmeisterschaft 2011 gebaut. Das Fahrzeug wird von einem 3,4-Liter-V8-Motor mit ca. 470+ PS angetrieben. Die Kombination aus geringem Gewicht und enormem Antrieb macht ihn ideal für Bergrennen.


Gewicht: 780-850 Kg

Leistung: 470-610 PS

KTM X-BOW RR Cup

Das X-Bow RR ist als Auto ein Pitbull, es hat mehr Power und Zähigkeit, als wahrscheinlich gut für seinen Besitzer wäre. Du kannst dieser Fahrer sein, zumindest bei RaceRoom :)


Gewicht: 810 Kg

Leistung: 360 PS

NSU TTS Cup

„Wohl dem, der einen Prinz besitzt“ hieß es in der Werbung von NSU – in den spätern 60er-Jahren bot sich dieser als Renn- oder Rallyewagen an, und in den frühen 70ern hatte der Renn-Prinz bereits Kultstatus bei seiner Anhängerschaft. 

Das Rennmodell TTS mit seinen Doppel-Flachstromvergasern bietet Ihnen 120 PS. Dank 60er-Trommelbremsen können Sie auch wieder anhalten. Mehr braucht man auch nicht für jede Menge Unterhaltung beim Zeitfahren. Dieses Juwel aus vergangenen Zeiten belohnt einen glatten Fahrstil, der den Schwung ausnutzt und genau die richtige Linie findet.

Er hat aber auch genug Power für die Seitwärtsbewegung, wenn das Ihr Stil ist.


Gewicht: 620 Kg

Leistung: 122 PS

P 1

In der Fahrzeugklasse Prototype 1 ist beinahe alles möglich. Ein geschlossenes Cockpitdesign und die äußerst unterschiedlichen Motorspezifikationen und Chassis sorgen für eine vielseitige Klasse, in der sich jedes Auto anders als die anderen fährt. Alle Fahrzeuge hier sind schnell und es macht großen Spaß, sie zu fahren und in Rennen damit anzutreten.


Gewicht: 970 Kg

Leistung: 540 PS

P2

In der Fahrzeugklasse Prototype 2 ist beinahe alles möglich. Ein offenes oder geschlossenes Cockpitdesign und die äußerst unterschiedlichen Motorspezifikationen und Chassis sorgen für eine vielseitige Klasse, in der sich jedes Auto anders als die anderen fährt. Alle Fahrzeuge hier sind schnell und es macht großen Spaß, sie zu fahren und in Rennen damit anzutreten. 


Gewicht: 970 Kg

Leistung: 450 PS

Porsche 911 GT3 Cup

Die neueste Inkarnation des Porsche 911 GT3 Cup basiert auf der 

7. Generation dieses legendären Sportautos und wird seinem Ruf in jeglicher Hinsicht gerecht: kompromisslose Leistung auf der Rennstrecke. Der 4-Liter-Sechszylinder-Boxermotor liefert bis zu 485 PS. Die Antriebskraft wird per sequentiellem Sechsganggetriebe zur Hinterachse übertragen. Das Potenzial des 911 GT3 Cup ist im Porsche-Markenpokal schon ausgeschöpft, da es dort nur auf die Leistung des jeweiligen Fahrers ankommt.


Gewicht: 1205 Kg

Leistung: 485 PS

BMW M1 ProCar Cup

Der BMW M1, ein futuristischer Mittelmotor-Supersportwagen, wurde zwischen 1978 und 1981 in Handarbeit gebaut. Lediglich 456 Exemplare gab es davon, es handelt sich also um eines der seltensten, aber auch berühmtesten BMW-Modelle überhaupt.


Gewicht: 1020 Kg

Leistung: 470 PS

Silhoutte Series

Gewicht: 1050 Kg

Leistung: 400 PS

Touring Classics

Jeder dieser Wagen brachte eine echte Wende in der Welt der Tourenwagenrennen, und jeder von ihnen hat bedeutende Auszeichnungen erhalten. Von Macau bis Bathurst, von den USA bis nach Europa, egal wo diese Wagen angetreten sind, sie haben immer den Sieg nachhause gefahren. Und jetzt kannst du sie gegeneinander antreten lassen. Echte Klassiker sind niemals aus der Mode.

WTCC 2013

Das WTCC-2013-Paket hält die ungezügelte, intensive Action

der aufregenden Tourenwagen-Weltmeisterschaft bereit. Dieses Paket basiert auf der WTCC und enthält alle Fahrzeuge und Fahrer, die 2013 teilgenommen haben.  

WTCC 2014

Die WTCC 2014 stellt einen Höhepunkt der jüngeren Touringwagen-Renngeschichte dar, und jetzt kannst du all die Aufregung und das Renngeschehen am eigenen Leib erfahren. Dieses Paket beinhaltet sämtliche TC1-Wagen, die von Citroën, Chevrolet, Honda und Lada ins Feld geführt wurden, von den offiziellen Werksteams bis hin zu den privaten Teilnehmern. Jetzt wird's ernst!

WTCC 2015

Das WTCC-2015-AUTO Klasse enthält sämtliche Fahrzeuge, die in der World TouringCar Championship um den Sieg gekämpft haben. Vom brandneuen Lada Vesta bis hin zum Honda Civic, dem Chevrolet RML Cruze und dem erfolgreichen Citroën C-Elysée, der auch 2015 wieder der Wagen war, an dem niemand vorbeikommt. Du erhältst sämtliche Rennteams und sämtliche Lackierungen, einschließlich dem Sonderdesign Sabine Schmitz.

WTCC 2016

Die WTCC-2016-Klasse enthält brandneue Versionen sämtlicher Tourenwagen, die während der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2016 weltweit um die Führung gekämpft haben. Schwing dich in die Schalensitze der besten Tourenwagen, die Honda, Lada, Chevrolet und Citroën zu bieten haben, jeder einzelne eine neue Version der Wagen aus 2015. Dem Neuzugang in dieser Klasse solltest besondere Aufmerksamkeit schenken – die unverwechselbare Silhouette des Volvo Polestar ist bei RaceRoom angekommen und dieses strahlend blaue Juwel ist selbstverständlich auch vertreten. Du erhältst sämtliche Rennteams und Lackierungen – alles, was du brauchst, um die Geschichte neu zu schreiben und der Saison von 2016 deinen eigenen Stempel aufzudrücken.

WTCC 2017

Die WTCC-2017-Klasse enthält brandneue Versionen sämtlicher Tourenwagen, die während der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2017 weltweit um die Führung gekämpft haben. Schwing dich in die Schalensitze der besten Tourenwagen, die Honda, Lada, Chevrolet, Citroën und Volvo zu bieten haben, jeder einzelne eine neue Version der Wagen aus 2016.

Rennstrecken

Vom kleinen Falkenberg in Schweden bis hin zur "Grünen Hölle", der Nordschleife, wir bieten dir und deinen Freunden fast jede Strecke der Welt an. Also vorbeikommen, Kampfmaschine und Austragungsort aussuchen und die legendären Zweikämpfe der echten Rennen hier bei uns "nachspielen".

Anderstorp, Schweden

Anderstorp spielt in der schwedischen Rennsportgeschichte seit langer Zeit eine zentrale Rolle. Hier kämpften die Fahrer einst um die Formel 1-Krone, und hier wurde auch jahrzehntelang der schwedische Tempokönig ermittelt. Die Strecke besteht aus einer sehr langen Geraden, überhöhten Kurven und engen Haarnadelkurven. Ein perfektes Wagen-Setup und präzise Fahrlinien sind hier unerlässlich. Die enge Zielkurvenkombination lädt geradezu zu Kapriolen in der letzten Runde ein. Der Sieg in Anderstorp steht daher erst auf den allerletzten Metern wirklich fest.


Streckenführungen: 2

Bathurst Circuit, Australien

Bathurst ist eine Motorsport-Rennstrecke in Bathurst, Australien. Sie beheimatet das 12-Stundenrennen von Bathurst, das jeden Februar stattfindet, u